Biro Hennerbichler
 
Home Biro Hennerbichler
Relux Zentrum Zillertal
Ausbildung Physiotherapie
Team
Physiotherapie
Alternative Heilmethoden
Bilder
Gutschein
Partner
Kontakt Biro

BÜROZEITEN

MO - FR 08 -12 Uhr
und MO - DO 16 -19 Uhr
Termin nach Vereinbarung
auch Hausbesuche!

 
 
ELTERN-KARMA-ABLÖSUNG nach INSHA

International Nature Sacred Healing Academy
Die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters

Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Um dieses genetische Erbgut geht es bei der Eltern-Karma-Ablösung.

Der genetische Code wird von Generation zu Generation immer weiter vererbt. So kommt es, dass in einer Familie zB besonders häufig bestimmte Krankheiten vorkommen, immer weiter eine Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist, ganz spezielle destruktive Gedankenstrukturen bei Familienmitgliedern erkennbar sind und vieles andere mehr.

 
Insha

Was ist der Sinn?
Das Ziel der Eltern-Karma-Ablösung ist es, den Menschen von derartigen familiären Verstrickungen, Abhängigkeiten, Krankheiten und Belastungen zu befreien. Dabei wird jedes Wesen natürlich nur von all dem abgelöst, was nicht mehr zu ihm gehört, was für den Menschen überflüssig ist bzw. was er ab jetzt zum Lernen und Wachsen nicht mehr braucht.

Was geschieht danach?
Die Erlösung, die dadurch geschieht ist mit nichts zu vergleichen und so groß, dass sich das Individuum erst einmal ganz neu orientieren muss in der dadurch gewonnenen Freiheit. Das mag anfangs vielleicht verunsichern und kann sowohl im Innen als auch im Außen Unverständnis oder sogar Proteste hervorrufen – so wie das mancher Neuanfang unter Umständen nun einmal tut!

Denn man fängt sozusagen neu an – nämlich damit, sich selbst zu erkennen, zu erkunden und zu entfalten – ohne die Altlasten der Vorfahren, die man bisher mit sich herumschleppte. Das kann ganz erstaunliche Entwicklungen zur Folge haben.

Sobald sich der Mensch nämlich an seine neuen Potentiale und Möglichkeiten gewöhnt, sie sortiert und integriert hat, sind in vielen Fällen plötzliche Entscheidungen, Handlungen, Gedanken, Aktivitäten o.ä. ganz einfach, die vorher undenkbar schienen. Das ist jedoch individuell unterschiedlich und hängt auch damit zusammen, inwieweit der Einzelne bereit ist, seine erhaltenen Freiräume nun zu nutzen.

Was ist mit der Liebe zu den Eltern?
Die Liebe zu den Eltern oder Vorfahren wird durch die Eltern-Karma-Ablösung selbstverständlich nicht aufgelöst. Oftmals ganz im Gegenteil – die verschwundenen Verstrickungen schaffen Raum für eine unabhängige und damit sehr viel wahrhaftigere Liebe als bisher.

Wie funktioniert die Eltern-Karma-Ablösung praktisch?
In der Regel geschieht die komplette Ablösung einmalig und in einer einzigen Behandlung. Über die genaue Vorgehensweise informiere ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Für weitere Informationen, Fragen und Terminabsprachen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Copyright by Ariana Mitterer

<< zurück